a3-freunde - Die Audi A3 Community

[A3FT 2017] A3-Freunde-Treffen am 17.06.2017

Letzte Änderung am 08.08.2017 0:37 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


a3angelo

A3 Sportback 1.4 Tfsi stronic
Bj. 2011

14.03.2017 23:16 Uhr

Hätte auch Interesse. Komme jedoch aus Augsburg !

Jemand da aus der Umgebung ? hallo

Könnt euch gern melden, wenn ihr Interesse habt zusammen zu fahren wink

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

29.03.2017 13:03 Uhr

So Leute, langsam wollen wir es dann nochmal wissen ;-)

Nicht vergessen, ab 03.04.17 startte die Anmedung.
Wir sind schon sehr gespannt, ob sich nach einem Jahr Pause noch genügend Leute an unser Treffen erinnern.
Die Zeit ist heute sehr schnelllebig.

unbekannt

27.04.2017 23:14 Uhr

HM.....oberhalb der A2 sieht es ja extrem mager aus.... :-( Von dort kommt ja bisher rein gar nix...

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

28.04.2017 10:52 Uhr

es ist ansich noch gar ned viel los.

ein jahr pause, und schon haben es alle vergessen?

oder nimmt man es dem a3ft übel?confused

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

30.04.2017 18:04 Uhr

Ich glaube einfach daß sich die Zeiten geändert haben bei den "alten". Eigene Kinder werden groß, Termin ist am Ende der Ferien, alles leider nicht mehr so einfach als wir noch jung und ungebunden waren.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

04.05.2017 19:23 Uhr

Allein schon daß der Thread leider so gut wie tot, zeigt die aktuelle Lage.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

04.05.2017 19:59 Uhr

Ja leider, aber andererseits einfach der normale Gang der Dinge wahrscheinlich

Twilight

8P 2.0 FSI
Bj. 06.2005

07.05.2017 8:24 Uhr

Vielleicht noch etwas Werbung bei FB (andere A3 Gruppen?) betreiben?
Bei 27 Fahrzeugen ist man schon am Überlegen... leider

Twilight... hää? Nein, nicht der blasse Typ mit Blutmangel!

unbekannt

07.05.2017 18:02 Uhr

@icke Kann Deine Argumente da verstehen...ich hab seit 15 Jahren einen Sohn :-D Rob sagte es schon ganz treffend, es ist eben der normale Lauf der Dinge. Man muss sich da eben Gedanken machen, was man wie angeht. Zeitmangel hatte ich letztes Jahr auch, bin da halt dann den Samstag runtergejettet...und abends wieder rauf. Anstrengend, aber ich will die Leute auch wiedersehen. Das kann so evtl. auch dieses Jahr laufen.
Aber...von welchem "Ende der Ferien" sprichst Du???

@twilight HM...ich nehme Dich/Euch auch gerne mit...machen wir nen Tagestrip zusammen da runter :-D

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

07.05.2017 19:42 Uhr

Ich denke, wir sehen das alle realistisch.
Kinder und Familie? Hatte ich all die Jahre bereits.
Stressige Arbeit? ebenso.
U.s.w.

Zeit hat man nicht. Zeit nimmt man sich.

Es ist einfach für jeden individuell eine Frage der Priorität. Das kann und muss jeder für sich selbst entscheiden.

Werbung? Egal ob auf FB oder sonstwo. Die Zielgruppe ist eigentlich überall ausserhalb des Forums nicht passend.

Das FFM war noch ein Treffen mit Porgramm und auch zumindest ansatzweise mit Preisen für die Autos etc.
Das A3FT gibt es nur noch, weil es zurückreduziert wurde auf das ausschliessliche Forumstreffen.
Es sollen sich eigentlich die User aus diesem Forum und deren Freunde und Bekannte einfach mal persönlich kennenlernen und ein schönes Wochenende miteinander verbringen.

Nun, es ist einfach nunmal so, dass dies scheinbar nicht mehr das Interesse der Forumsnutzer hier trifft.
Daran ist nichts zu kritisieren. Ist hald so.

Aber, wir alten Hasen von der Orga, können es uns irgendwie noch nicht vorstellen, euch einfach nicht mehr jedes Jahr zumindest einmal zu treffen.
Letztes Jahr war für uns hart. Wir wollten es unbedingt, aber sollte nicht sein.

Nun versuchen wir es 2017 noch einmal. Wenn es nicht klappen sollte, dann ist das eben so.

Wir hoffen aber bisher, dass noch noch genügend Leute zusammenkommen.

Beitrag wurde am 07.05.2017 21:19 Uhr von rob bearbeitet


Twilight

8P 2.0 FSI
Bj. 06.2005

08.05.2017 10:38 Uhr




Wir hoffen aber bisher, dass noch noch genügend Leute zusammenkommen.


Gibt es eine mindest Grenze an Teilnehmern?

Twilight... hää? Nein, nicht der blasse Typ mit Blutmangel!

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

09.05.2017 11:55 Uhr

In BW sind bis zum 16.06. Pfingstferien, Daher ist es für mich etwas blöd das zu planen. Andere Bundesländer haben anders Ferien bzw kürzer.
Ich werde auf jeden Fall gucken dass ich wenigstens mal vorbei gucken kann. Aber was nicht geht, geht halt nicht.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

10.05.2017 12:11 Uhr



Wir hoffen aber bisher, dass noch noch genügend Leute zusammenkommen.

Gibt es eine mindest Grenze an Teilnehmern?


@Twilight

nein, prinzipiell nicht, aber privat draufzahlen wollen wir wahrscheinlich nicht, so dass wir bei sehr geringer teilnehmerzahl schon ins grübeln kommen.

es braucht aber niemand angst um seinen unkostenbeitrag zu haben. sollte das a3ft wider erwarten nicht stattfinden können, bekommt den beitrag jeder umgehend zurück.

aber ich hoffe doch mal sehr, dass wir uns alle sehen am 17.06.17 !!! rob

Twilight

8P 2.0 FSI
Bj. 06.2005

13.05.2017 21:12 Uhr

Hallo rob,

Um die Kohle geht es nicht sonder um die Sorge dass das Treffen nicht stattfindenden konnten.

Twilight... hää? Nein, nicht der blasse Typ mit Blutmangel!

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

07.06.2017 19:03 Uhr

Hallo A3-Freund,

Wir wenden uns heute mit einer schlechten nachricht an Dich.

Nach der Pause in 2016 wollten wir es im Jahr 2017 nochmal wissen. Der Slogan des A3FT als Nachfolger des FFM war 'Back to the Roots', Ziel war die Konzentration auf ein forumsnahes Treffen.
Nun, einen Versuch war es Wert.

Die Orga hat nach reiflicher Überlegung nun jedoch beschlossen:

Das A3FT ist tot.
Der Zenit ist überschritten.
2017 wird hiermit abgesagt.

Es funktioniert auf diese Art einfach nicht zufriedenstellend. Auf dem gewohnten Platz mit den gewohnten Umständen ist es mit wenigen Teilnehmer nicht mit einem vertretbaren Unkostenbeitrag finanzierbar.
Die Stimmung im Forum, welche ein Treffen mit derart eng gesteckter Zielgruppe tragen würde ist ebenfalls nicht mehr da. Generation Facebook & Co setzen da andere Herangehensweisen voraus, welche wir jedoch nicht bereit sind durchzuführen.

Wir danken allen bisherigen Teilnehmern, A3-Freunden, ORGA-Mitgliedern, HCLA- und sonstigen Helfern und der vergangenen Jahre für die tolle Unterstützung!

Die bereits beglichenen Unkostenbeiträge werden innerhalb der nächsten 10 Werktage an die Überweiser zurückgesendet.

Vielleicht finden sich Leute, welche an anderer Stelle zu anderer Zeit ein zukunftsgerichtetes Treffen für die A3-Freunde auf die Beine stellen möchten.

Die Orga sagt SORRY & Bye bye!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    169 online