a3-freunde - Die Audi A3 Community

[A3FT 2017] A3-Freunde-Treffen am 17.06.2017

Letzte Änderung am 08.08.2017 0:37 Uhr


lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

07.06.2017 22:28 Uhr

Sehr schade :-(

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

08.06.2017 11:47 Uhr

Das es nicht ewig so weiter geht war irgendwie klar, trotzdem danke für 14 richtig geile Treffen, die "Hardcore" Zeit werde ich nie vergessen. Es war ein Teil von meinem bisherigen Leben mit super Leuten.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

08.06.2017 13:41 Uhr

wie waere es, wenn man das treffen trotzdem durchzieht?
ohne orga, einfach ein spontanes campingstuhl-treffen?

ich habe beim restaurant waldgeist angerufen.
am 17.06. um 20 uhr sind noch genug plaetze frei (40 und auch mehr sind kein problem).

rund um den waldgeist gibt es genug parkmoeglichkeiten (zumindest mittags) und gruenflaechen.
also koennte man sich ab 14 uhr treffen, packt campingstuhl und sonstiges aus und dann chillt man auf ner wiese.
und um 20 uhr dann gemeinsam zum waldgeist abendessen.

waere das keine idee?
dann haben alle die chance, hinzukommen, weil aehnlich zentral wie limeshain.
und es kann ein a3ft/ffm ohne programm werden.

wer waere dabei?

edit:
keine resonanz, schade.
und da es im sueden auch bereits eine eigene planung gibt, ist mein vorschlag somit hinfaellig.
ich fuerchte, das war es dann mit den legendaeren treffen.

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

Beitrag wurde am 09.06.2017 12:21 Uhr von t00i bearbeitet


niceworld
niceworld

A3 8L 1.9 TDI
Bj. 2001 (Modell 2002)

11.06.2017 14:40 Uhr

Finde es sehr schade das das A3FT abgesagt werden mußte.
Schade auch das ein A3FT nicht mehr so angenommen wird wie ein A3 FFM.
Allzu gerne hätte ich viele bekannte Gesichter wieder sehen wollen.
Selber konnte ich selber beim letzten FFM und beim ersten A3FT nicht dabei sein weil ich mich beruflich verändert habe und auch am Wochenende arbeiten muß.
Diesmal hätte es gepasst und auch 2015.
Gerne würde ich auch 15 € Unkostenbeitrag bezahlen.
Würde mich sehr freuen wenn ihr es nächstes Jahr noch einmal ein allerletztes mal versuchen würdet.
Vielleicht finden sich dann genügend "alte Hasen" denen ein A3FT vollkommen ausreicht.
Schade das die Facebook Generation so ganz anders tickt und nicht zur Zielgruppe gehören will.
Ich hatte nie etwas zu kritisieren weil es beim FFM für die ORGA sehr viel Arbeit bedeutet hatte das vorzubereiten.
Ich hatte deshalb auch vollstes Verständnis das man es 2014 auf ein A3FT reduziert hatte.
Auch auf den HCL Limeshain konnte man immer stolz sein für die gute Verpflegung.
Würde mir und meiner Frau sehr gefallen wenn ihr es nächstes Jahr noch einmal versuchen würdet.
Schade für die viele Arbeit das die ORGA für die Vorbereitungen investiert hat und nun war es alles umsonst.
Wäre sofort wieder dabei wenn ihr es nochmal versucht.

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

12.06.2017 21:35 Uhr

ich glaube, egal wie das kind heisst, ffm oder a3ft, in der schnelllebigen zeit heute isses leider eine totgeburt.
rip grosse, familiaere bundesweite treffen.

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

niceworld
niceworld

A3 8L 1.9 TDI
Bj. 2001 (Modell 2002)

19.06.2017 21:22 Uhr

Es wird immer schlimmer!
Vor kurzem hat eine Nichte von mir ihren 30. Geburtstag gehabt und ein Neffe 22 und eine andere Nichte 19 hatten kurzfristig etwas anderes vor und sind lieber mit ihren Bekannten woanders hingefahren.
Unglaublich so etwas feiert man doch nur einmal, genauso wie es nur einmal im Jahr ein A3 Treffen gibt
Ich trauere dem A3FT schon nach weil es mir vor 2 Jahren sehr gut gefallen hat.
Kann nur hoffen das es die Orga nächstes Jahr nocheinmal versucht.
Schade das bei vielen nur noch Show und Pokale zählen.
Es hätte so schön sein können letztes WE und auch das Wetter hätte gepasst.
Für ein A3 Treffen hab ich bisher noch alles Andere abgesagt.
Bekannte treffen mit ihrem A3 oder wieder neue Gesichter und Autos kennenlernen, Erfahrungen austauschen
Was ist daran so abwegig?.
Kann nur hoffen das sich wieder mal was ändert.
Woanders wird von vielen Jüngeren soviel Geld rausgeschmissen und dann wird gejammert das man kein Geld hat.
Mir haben die über 300 KM nie gestört die ich fahren mußte.
Hier ist man nie abgezockt worden und wer nicht selbst grillen wollte ist vom HCL wirklich gut versorgt worden.
Hab es auch nie verstanden das ich nie jemanden aus der Audi-Stadt Ingolstadt und Neuburg Donau (Audi-Sport) getroffen habe.
Echt traurig das von vielen Mitgliedern hier mittlerweile viele so ganz anders ticken das keine 100 Leute zusammenkommen für ein Treffen das einmal im Jahr stattfindet.
Ansonsten kann ich dem Thomas nur rechtgeben.
Schade!

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

21.06.2017 15:07 Uhr


Es wird immer schlimmer!
Vor kurzem hat eine Nichte von mir ihren 30. Geburtstag gehabt und ein Neffe 22 und eine andere Nichte 19 hatten kurzfristig etwas anderes vor und sind lieber mit ihren Bekannten woanders hingefahren.
Unglaublich so etwas feiert man doch nur einmal, genauso wie es nur einmal im Jahr ein A3 Treffen gibt


'nuff said!

Sich festzulegen scheint in der heutigen Zeit für viele zu unbequem zu sein - da bleibt man lieber "flexibel" - und damit unplanbar. Zum kotzen, meiner Meinung nach.

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

unbekannt

08.08.2017 0:37 Uhr

Die Lebensumstände haben sich bei vielen geändert, "Nachwuchs" aus der Scene muss man frühzeitig heranziehen, die "alten Säcke" wurden auch schon in den vergangenen Jahren immer weniger......Werbung ist wichtig, Selbstläufer ist heutzutage nichts mehr.

Absagen war zu diesem Zeitpunkt in meinen Augen die schlechteste Alternative, aber die Entscheidung musste ich nicht treffen....daher muss man sie so hinnehmen.
Ob es jemals ein neues A3FT geben wird, bleibt ungewiss, die Äußerungen der Orga sprechen eine klare Sprache, nicht umsonst spricht man von "A3FT ist tot"....
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    178 online