a3-freunde - Die Audi A3 Community

[A3FT 2017] A3-Freunde-Treffen am 17.06.2017

Letzte Änderung am 08.08.2017 0:37 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

02.01.2017 15:55 Uhr

A3FT 2017

Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, freut es uns Euch mitteilen zu können, dass es 2017 wieder klappt.

Am 17.06.2017 findet das 3. A3FT statt.

Alles bleibt beim alten.

Die Anmeldephase beginnt am 03. April 2017 auf a3-treffen.de.

Wir freuen uns auf Euch!

Details wie immer auf **** A3FT 2 0 1 7 **** Das Audi A3 Freunde Treffen

Mackie
Mackie

A3 1,8 (AGN)
Bj. 11/96

Moderator

02.01.2017 19:12 Uhr

Coole Sache... gott

Hoffe, ich kann mir den Termin frei halten...

Gruß Mackie

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

12.01.2017 12:50 Uhr

yeaaaah breaker

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

12.01.2017 16:31 Uhr

Sehr gut!hurra
Freue mich sehr, euch alle wieder zu sehen!

3. Posting. Früher war hier irgendwie mehr los, oder komt es mir nur so vor?

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

12.01.2017 18:01 Uhr

Ja früher war alles besser, man sieht es auch daran wer hier zuerst reinschreibt, nur alte Säcke.hurrarob

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

unbekannt

15.01.2017 12:09 Uhr

Das sagt ja der richtige alte Sack :-D

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

19.01.2017 20:06 Uhr

Ich sag´s ja, nur die "alten" schreiben, es gab Zeiten da hatte der Thread schon 10 Seiten.
Ich glaube es geht so laaaangsam dem Ende zu.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Julius
Julius

A3 1,6l/ AEH
Bj. 1997

22.01.2017 14:01 Uhr

Naja, so lange wir uns alle noch auf dem Treffen wieder erkennen, ist doch alles in Ordnung. ;-)
Ich glaube das es so langsam so läuft, das man schaut ob man an dem Tag des Treffens, vielleicht etwas besseres vor hat. Also das die "jugend" abwägt ob noch was besseres am WE läuft und das dann macht.

Mystikstyles

A3 8pa 2.0 tfsi
Bj. 2005

23.01.2017 13:01 Uhr

Hallo Leute,!
Stolzer Besitzer eines 8p Sportback quattro hier,. Hab mich irgendwann mal angemeldet und ein bisschen rumgeschnüffelt,. Alles schön und gut, wenn auch etwas leer hier,.. Steht denn dieses Treffen noch? Ich komme ursprünglich aus Amerika und mir fehlt die Autokultur weswegen ich hiermit mein Anschluss zu unser gemeinsames Interesse Suche,. Greetz aus Mainz an die ganzen selbst ernannten "alten hasen" MystikStyles

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

23.01.2017 16:39 Uhr

Also das die "jugend" abwägt ob noch was besseres am WE läuft und das dann macht.

japp, das ist definitiv so.
und damit verpassen sie das geilste a3-event ever.
(und machen nebenbei dieses treffen noch zunehmend kaputt...)

aber so ist der lauf der zeit.
es kommt immer weniger auf den zusammenhalt und die leute an, sondern immer mehr um den schnellen fame...
schade.

ich freu mich aufs a3ft - eben genau, weil es nicht wie jedes dahergelaufene tuningtreffen ist.

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

SpeedMichel

A3 1.8 TFSI
Bj. 2011

27.01.2017 9:02 Uhr

Vllt bin ich blöd es zu finden, aber WO ist das Treffen geplant?

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

27.01.2017 10:28 Uhr

Vllt bin ich blöd es zu finden, aber WO ist das Treffen geplant?


http://www.a3-treffen.de/informationen/wann-wo.php

bzw. alle infos auf http://www.a3-treffen.de/

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

Souabe

A3 Cr
Bj. 2009

07.02.2017 16:52 Uhr

Wäre gern dabei, aber bin am gardasee urlaub machen.Haut rein und postet Bilder kap

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)

unbekannt

18.02.2017 23:23 Uhr

Abwarten und Tee trinken....wird schon.

Die Zeiten ändern sich nunmal. Andere Lebensumstände, andere Einstellung...jeder ist eben ein Idividuum. Die jüngeren sehen das eben anders als wir alten Säcke. Manche aber auch nicht.

Vergesst nicht, wir haben rund 13 Jahre Vorsprung, haben Zelte bei Autohändlern aufgebaut, Autos an Kräne gehangen und Sporthallen vollgekotzt...sorry, fiel mir spontan so ein....unser jetziger Status musste auch erst reifen, sich entwickeln...vieleneue User kamen, viele gingen...es blieb auch nur ein harter Kern, der eben auch kleiner wird, weil sich das Leben ändert.....!

Ich muss auch schauen, wie es klappt. Ich habe eine Woche später Urlaub mit der Familie geplant, daher weiß ich nicht, wie es zeitlich mit der Arbeit vereinbart werden kann...evtl. komme ich eben wieder mal kurz mit dem Peugeot runtergejettet.... :-D

Gordon
Gordon

A3 8PA 2.0 TDI (BKD)
Bj. 02/2006

03.03.2017 9:53 Uhr

Hier, ich will mich mal als halbwegs Jugendlicher dazwischen melden, ich bin natürlich auch dabei und freue mich auf alle Wahnsinnigen, die ich hier in den letzten Jahren kennengelernt hab ;)

blows your mind drastically, fantastically.. with diesel power!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
63.759 Mitglieder    134 online