8,5x19 ET 45

Hallo,

Passt die Felgengröße mit diesen Reifen und einer tieferlegung von ca.35mm ohne karoserie arbeiten an den A3 8v sportback.
FELGE 8,5 x 19 ET 45
Reifen 225x35x19

Hallo, ja das funktioniert!! Schaue in meiner Galerie habe diese Kombi drauf + 12mm Verbreitung zusätzlich!

12mm pro Rad ?

Ja pro Rad!

Dann wärst du bei ET 33 ,hasr du an der karosse wss bearbeitet ,?

Nein habe nichts bearbeiten müssen, musste selbst die Schraube nicht entfernen!! Richtig habe eine ET von 33

Ok, bisjetzt waren immer die aussagen das bei 8,5 zoll breite die kleinste ET 39 wäre dann würde es streifen.
Also ich habe hinten ET 40 und behaupte das da 5 mm noch gehen aber vorne habe ich ET 45 und denke das weitere 5 mm grenze ist .Ich habe mal ne 20mm platte darunter gemacht so sas ich vorne ET 35 hatte aber da stehen sie zuweit raus bei mir.

Wie gesagt, in meinem Profil ist mein Wagen abgebildet!!