a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Fern und Abblendlicht extrem Dunkel

Letzte Änderung am 26.01.2017 10:30 Uhr


munse

A3
Bj. 2004

12.01.2017 22:39 Uhr

hallo,

bei meinen Audi ist das Abblendlicht und das Fernlicht extrem dunkel. Manchmal muss ich die Nebelscheinwerfer mit anmachen damit ich überhaupt was sehe.

habe mir neue Birnen geholt, bringt auch keine Besserung. Kann es an der Masse liegen? Und wenn ich manchmal links blinke blinkt er rechts?!? Das Standlicht Funktioniert nach dem Birnen wechseln gar nicht mehr.

ich muss dazu sagen das es sich nicht um Originale Scheinwerfer Handelt. Ich habe das Auto damals so gekauft.

Jemand einen Tip an was es liegen könnte?

   


joddi

A3 8P Facelift 1.8 TFSI CDAA
Bj. 2009

12.01.2017 22:54 Uhr

Billig Nachbau Müll Scheinwerfer rausschmeißen und Originale wieder rein. Einzige vernünftige Lösung. Die Scheinwerfer sind einfach Mist...

Oder musst bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und auf Xenon umbauen... dann hast du das beste Licht was es für den A3 8P gibt.
Die Halogen sollen zwar auch nicht besten sein... sind aber sicher viel besser als deine jetzigen... dazu gute Glühlampen und das passt.


A3Rennfahrer

A4
Bj. 2013

26.01.2017 7:19 Uhr

Bin auch der Meinung ORIGINAL Teile einbauen! dafuer

munse

A3
Bj. 2004

26.01.2017 10:30 Uhr

Wurde nun auch gemacht, ist ein unterschied wie tag und Nacht.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.402 Mitglieder    125 online