a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Multifunktionstasten; welche Lenksäulenelektronik habe ich?

Letzte Änderung am 14.01.2017 16:46 Uhr


DrQuattro

A3 Sportback 1.8 TFSI
Bj. 2009

14.01.2017 13:06 Uhr

Hallo zusammen

Ich möchte gerne in meinem 2009er A3 8PA die Multifunktionstasten nachrüsten.
Habe das 3-Speichen Lenkrad mit Blindabdeckungen und den Schaltwippen fürs DSG.

Kann mir jemand sagen, wie ich nun erkennen kann, ob ich die passende Lenksäulenelektronik habe, wenn ich folgendes Set bestellen will?

https://www.k-electronic-shop.de/AUDI/AUDI-A3/AUDI-A3-8P-8PA/AUDI-A3-8P-8PA-Multifunktionstasten---MuFu-Nachruestpaket.html

Danke im Voraus für eine Rückantwort.
Gruss,

DrQuattro

Ein Mann hat 5 Ringe zu vergeben. Einen für die Frau, vier für den Audi. ;-)

 


Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

14.01.2017 16:46 Uhr

Auslesen. Ist die sicher Möglichkeit ansonsten wenn du einen fl hast sollte es passen

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    166 online