a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] stromstörung?!

Letzte Änderung am 22.01.2017 14:57 Uhr


20.01.2017 12:58 Uhr

hallöchen.

folgende probleme: wenn ich das handschuhfach öffne muss ich erst ein bisschen an der klappe wackeln damit das licht angeht. oder einfach etwas länger warten. an der led spot dürfte das problem nicht liegen, oder? kann das gerade nicht testen da mir das handschuhfach nun abgebrochen ist -.-

2. linke hintere türe geht die scheibe nicht mehr runter(schon neu angelernt, defenitiv ein defekt) ob schalter oder motor muss ich erst rausfinden. was aber das komische ist.... wenn ich DIESE tür öffne, geht die innenraum beleuchtung nicht an.


kann es sein dass hier alles irgend nen zusammenhang hat und wo könnte ich da ansetzen?

a3 8p 2008er

21.01.2017 15:19 Uhr

niemand ne idee?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.388 Mitglieder    141 online