a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Audi Chorus mit Audi Navigation (MMi System) tauschen?

Letzte Änderung am 22.01.2017 12:24 Uhr


DerAdiii

A3 8P 1.6l
Bj. 2011

20.01.2017 16:48 Uhr

Hi,

ich bin neu auf der Plattform und weis noch nicht so viel von Autos allgemein.

Daher meine Frage:

Ich besitze einen Audi A3 mit einem Audi Chorus Radio.
Da ich weder Bluetooth noch einen AUX Anschluss im Auto habe wollte ich das Radio mit
dem Radio meiner Mutter tauschen! ( ebenfalls Audi A3)

Die genauen bezeichnungen der Radio systeme kenne ich nicht nur eben das was drauf steht.

Kurz gesagt,

Audi Chorus mit Audi Navigation tauschen!

Ich habe mir schon einen Bluetooth Transmitter bestellt und ihn auch in benutzung allerdings ist es manchmal
wirklich anstrengend einen freien sender zu finden, gibt es andere möglichkeiten?
z.b. Die Verbinding zwischen Empfänger und Radio zu trennen sodass quasi alle sender frei sind?

Vielen dank schon mal für alle Kommentare

ps: Ja meine Mutter ist damit ein verstanden :D

Beitrag wurde am 20.01.2017 16:49 Uhr von DerAdiii bearbeitet


Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

21.01.2017 11:07 Uhr

Umbauen codieren GPS Antenne rein

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

22.01.2017 12:24 Uhr

Kann ich bestätigen, ist eine Kleinigkeit.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    194 online