a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Mehrere Probleme bitte einfach mal durchlesen vielleicht habt ihr eine Idee

Letzte Änderung am 05.08.2017 16:43 Uhr


1_8Turbokiller

8L1 1.8T
Bj. 1999

26.01.2017 23:30 Uhr

Hey hätte mal ne frage und zwar mein Motor rasselt beim gas geben ist so ein rrrrrrrrr rrrrrrr geräusch schlecht zu beschreiben rechte seite wenn man vorne dran steht. Desweiteren hatte ich beim beschleunigen jetzt schon öfter das er auf ein mal aufhört duch zu ziehen als würde ich halt vom gas gehen aber naja bin ich eben nicht und Wenn ich beim beschleunigen vom Gas runter gehe hab ich so ein stoterndes bzw vielleicht auch er klapperndes geräusch als würde der auspuff ihrgendwo dran klappern oder denkste das könnte eventuell das Getriebe sein wenn es anderherum belastet wird also von rad seite her stad vom Motor? Auch bräuchte ich dringend das innenleben der Unterdruckpumpe der Zentralveriegelung falls da jemand eine Idee hat :) Danke schon mal im vorraus :)

XsvenX

A3 / S3 1.8 T Quattro Gt28
Bj. 10/2000

18.02.2017 18:14 Uhr

am besten eine bei Ebay oder so kaufen: http://www.ebay.de/itm/like/282340784110?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Stan96

A3 1.8T AGU
Bj. 99

05.08.2017 11:14 Uhr

Hi, hast du an deinem wastegate irgendwelche Veränderungen vorgenommen?
Weil wenn der ladedruck beim beschleunigen zu hoch ansteigt, wird automatisch runtergeregelt.
Und das merkst du.

Gruß Stan
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    160 online