a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Unbekannte Kabel unter dem Schaltsack - 2 Kabelstränge mit jeweils 3 Steckern (siehe Bilder)

Letzte Änderung am 27.01.2017 22:35 Uhr


LeMaestro

A3 8PA Sportback 1.6 TDI
Bj. 09.2011

27.01.2017 22:35 Uhr

Moin Leute,

ich habe heute mal den Rahmen um den Schaltsack gelöst, um den Aschenbecher zu demontieren. Dabei kamen mir auf einmal zwei zusammengeklebte Kabelstränge mit jeweils drei Kabeln + Stecker entgegen. Auf den Steckern sind keine Logos oder so, daher gehe ich davon aus, dass es keine original VAG-Stecker sind.

Ich hoffe, ihr könnt anhand der Stecker etwas erkennen. Meine Vermutung war, dass es sich um Kabel für die Fußraumbeleuchtung handelt, da ich eine verbaut habe, die allerdings nicht funktioniert.

Aber über eure Ideen würde ich mich sehr freuen!

       

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    149 online