a3-freunde - Die Audi A3 Community

Vom normalen MMI auf MMI PLUS

Letzte Änderung am 29.01.2017 14:42 Uhr


NouriBo

A3 8V TFSI
Bj. 2013

29.01.2017 14:42 Uhr

Hey Leute ✌🏻
Ich versuch mein Anliegen kurz zu beschreiben.
Habe meinen jetzigen A3 von meinem Vater übernommen. Er hat damals beim Kauf nicht drauf geachtet, das MMI PLUS mit zukaufen. Das heißt, er(ich) hat/hab jetzt das stinknormale MMI drin was man manuell hochklappen kann.

Meine Frage jetzt ist, kann ich das MMI PLUS, was automatisch raus fährt, bei meinem nachrüsten?
Den TFT Bildschirm dafür hab ich schon gekauft.

Wäre echt super wenn mir da jemand Tips geben könnte.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    108 online