a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Funkfernbedienung

Letzte Änderung am 02.02.2017 20:27 Uhr


Lost_Soul

A3 Glaube AGN?
Bj. 1998

01.02.2017 17:28 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

da ich schon länger bei euch unterwegs bin und mir hier und da mal Hilfreiche tipps geholt habe, habe ich mich heute mal angemeldet, um euch nach hilfe zu bitten.

meine Frau hat mir ein Funkfernbedinungsset zum nachrüsten für mein Audi A3 8L 1,8l BJ. 98 geschenkt, sie hat auch gleich die Schlüssel nachmachen lassen und den entsprechenden Transponder.

nun, wie die kabel beim Audi gelegt sind, ist kein Problem das weiß ich mittlerweile.
aber die Beschreibung vom Nachrüstset, ist nicht grad easy oO

es Handelt sich um: Flexon Keyless entry System LD-009-13P

Die Anleitung und das Bild vom Gerät hänge ich gleich an, könnt ihr der beschreibung entnehmen, welches kabel wozu ist?

Muss ich vom auf und Zu Schließen nochmal ans 12+ Kabel?

ich wäre euch furchtbar dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe grüße

   


Lost_Soul

A3 Glaube AGN?
Bj. 1998

02.02.2017 20:27 Uhr

Guten Abend,

ich konnte soeben mein "Problem" Lösen.
Auto schließt und öffnet nun per knopfdruck :)
Nur die Blinker konnte ich noch nicht ansteuern, da ich an der ZV-Pumpe keine passenden kabel gefunden habe. also die Tage Kabel besorgen und die warn Blinker ansteuern :D

danke an die, die sich dafür evtl. den kopf zerbrochen haben =)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    128 online