a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] orig. Antennenlook 8L

Letzte Änderung am 03.02.2017 19:58 Uhr


Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

03.02.2017 19:58 Uhr

Hallo,
nach nun mehr 19 Jahren ist auch bei meinem A3 der Antennenfuß weggegammelt.
Ich betreibe (oder betrieb) mittlerweile ein Clarion FZ102E an der orig. Antenne mit Phatomeinspeisung.
Wenn ich jetzt eine Antenne ohne Verstärker im 8L Look hole sollte der Empfang im Ballungsgebieten nicht wirklich schlechter sein oder sehe ich daß falsch?
Zum anderen würde ich gerne wissen was für ein Stecker am Antennenfuß dran ist? Ist das so ein schwarzer mit "Bajonetverschluß"? Hat dieser Stecker einen speziellen Namen?
Bin zwar ein alter Forumshase aber mittlerweile etwas aus dem Thema raus.
Hat einer mit nicht Audi Antennen schon Erfahrungen gesammelt welche man nehmen kann?

Danke schon mal

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    182 online