a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Schaltplan APF Motorsteuergerät Sekundärluftsystem

Letzte Änderung am 08.02.2017 19:14 Uhr


unbekannt

08.02.2017 16:57 Uhr

Hallo,
hat zufällig jemand den Schaltplan vom Motorsteuergerät und Sekundärluftsystem? Bei mir ist die Ansteuerung im Relais defekt, da ständig Spannung zwischen 5V und 100V anliegt und ich gerne nachvollziehen würde, ob zwischen der Ansteuerung und dem Motorsteuergerät noch etwas dazwischen geschalten ist.
Vielen Dank

Beitrag wurde am 08.02.2017 19:14 Uhr von bearbeitet


unbekannt

08.02.2017 19:00 Uhr


da ständig Strom zwischen 5V und 100V anliegt


Lass es jemanden machen, der sich mit Elektrotechnik auskennt oder lass dir noch mal den Unterschied zwischen Strom und Spannung erklären.

unbekannt

08.02.2017 19:14 Uhr

Ich weiß was der Unterschied zwischen Strom(allgemeine Bezeichnung für den Transport von Elektronen / ungleich der Stromstärke die du wohl meinst) und Spannung ist aber egal, danke für die hilfreiche Antwort. Wenn du nicht helfen kannst, kannst du dir so sinnlose Kommentare sparen, merci beaucoup!

Beitrag wurde am 08.02.2017 19:24 Uhr von bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    121 online