a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Autoradio und Phantomeinspeisung

Letzte Änderung am 09.02.2017 11:36 Uhr


Werriot

A3 8l 1.6 AVU

09.02.2017 11:36 Uhr

Hallo,
ich dachte, dass es sehr leicht wäre, aber es ist wohl schwieriger als gedacht. Im Forum habe ich viel dazu gelesen, aber dennoch komme ich nicht weiter.
Soweit so gut, es liegt wohl am Phantomadapter, der lose liegt, aber an dem ein Stecker angelötet wurde (siehe Foto).
Das blaue Kabel das Phantomadapters muss ja bekanntlich an das blau-weiße Kabel des Radios angeschlossen werden. Aber das blau-weiße Kabel wird über das Can-Bus-System durch ein blaues Kabel bereits abgegriffen. Auf diesem steht Antenne drauf und das geht sogar bis zu einem Adapter und dann kommt daraus ein weiß-schwarzes Kabel.

Habe es hinbekommen, Beitrag kann gerne gelöscht werden. :-)

Beitrag wurde am 10.02.2017 17:05 Uhr von Werriot bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    134 online