Felgen von S4 auf A3 Limousine

Hallo zusammen,

habe seit kurzer Zeit einen Audi A3 Limousine 2.0 TDI von Dezember 2015.
Habe von einem Kollegen das Angebot bekommen, von seinem Audi S4 Avant die Felgen zubekommen, da er sein Auto nun weg geben wird. Sein S4 ist von 2013.

Die Felgen sind folgende: O.Z, 18 Zoll, 8Jx18 H2,
Die Reifen sind folgende: Continental, 245/40 R18 (Winterreifen)

Ich habe leider keine Ahnung davon und soll mir das in den nächsten Tagen überlegen. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich. :slight_smile: Und falls die nicht passen sollten, könnte man mir vllt nochmal sagen auf was ich achten müsste, damit ggf. andere Felgen aus meinen A3 passen.

Vielen Dank!! :slight_smile:

passt offiziell nicht vor dem tüv aber technisch passt es und wäre eintragbar.
welche ET ist es denn?
muss um die 43 sein beim S4 8K

Super, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Bin was das angeht, leider ein wenig unbeholfen.
Wo finde ich die ET?