a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Umrüstung concert 2 auf concert 3

Letzte Änderung am 20.02.2017 20:11 Uhr


Pablo087

A3 8p 2.0 tdi
Bj. 2003

20.02.2017 20:11 Uhr

Zu meinem Fahrzeug und Soundsystem
A3 8p bj 2003 mit Bose Soundsystem

Hi ich habe ein großes Problem nach umrüsten von 1 din concert 2 auf doppel din concert 3 und Adapter kauf von kufatec sind meine voderen Lautsprecher ohne Funktion und der radioempfang sehr schlecht. war auch beim freundlichen zum codieren leider hat dies nix gebracht und mit Fehler hinterlegt linker u. rechter Lautsprecher vorn ohne Funktion was kann ich tun um dort wieder zu hören habt ihr vlt ne Idee Foto im Anhang mit dem Kabel vom Auto und dem Adapter von kufatec der Adapter hat 3 Buchsen 2x für 1 stecker und 1x für doppel bei mir kommen aber nur 2 stecker ist das normal?

   

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    125 online