a3-freunde - Die Audi A3 Community

Was haltet Ihr von diesem A3?

Letzte Änderung am 23.02.2017 15:50 Uhr


uepps

A3 Benzin
Bj. 9/2016

21.02.2017 8:37 Uhr

http://www.audi-zentrum-berlin.de/fahrzeuge/audi-a3-sportback-14-tfsi-cod-ultra-design-s-tronic-234657543.html

Möchte wieder vom A1 zum A3 wechseln und habe heute um 12:00 Probefahrt.

Ich weiß es ist jetzt extrem kurzfristig aber was denkt Ihr über den und ist der für den Preis iO?

Beitrag wurde am 21.02.2017 8:46 Uhr von uepps bearbeitet


BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

21.02.2017 9:08 Uhr

Servus,

auf den ersten Blick preislich und ausstattungstechnisch passt das.
Ein Werkdienstwagen ist auch nicht viel teurer.
Schönes Auto auf jeden fall. Wenn er noch ne Anschlussgarantie hat noch besser. Ansonsten gleich mit abschließen, je nachdem wie Lange du den fahren möchtest. ;)

Gruß

Chris

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

uepps

A3 Benzin
Bj. 9/2016

21.02.2017 9:15 Uhr

Danke für deine EInschätzung und Meinung!

Ja er hat wohl die 3 Jahre Zusatz Garantie, also insgesamt 5 Jahre.

Fahren will ich den schon 6 Jahre und eventuell mehr.

Soll der vorletzte sein denn der letzte soll ein SUV werden. Gehe in knapp 10 Jahre in Rente wenns klappt dann soll ein SUV her fürs Alter. :)

Beitrag wurde am 21.02.2017 9:16 Uhr von uepps bearbeitet


BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

21.02.2017 9:25 Uhr

Dafür net. ;)

Perfekt, dann hast du da schon mal Ruhe was Garantie angeht, vor Allem in Anbetracht das du den schon länger fahren willst.
Versuch ich auch meinen Kunden immer anzuraten, wenn die ein Auto länger Fahren wollen.

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

uepps

A3 Benzin
Bj. 9/2016

21.02.2017 14:46 Uhr

Komme eben von der Probefahrt. Fährt sich Toll. ABer leider hat der "nur" drei Jahre Garantie also ein Jahr Anschlußgarantie. Und die Teilleder Sitze stören mich schon. Sogar heute hat man das kalte Leder durch die Jeans gespürt. Ob ich damit die ganzen Jahre Glücklich werde? Ich weis nicht!

BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

21.02.2017 15:03 Uhr

Na gut vllt kann dein Verkäufer dir ja noch ein Schmankerl bezüglich der Anschlussgarantie machen ;)
Zu den Sitzen: Er hat ja Sitzheizung das relativiert sich dann wieder ;)

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

uepps

A3 Benzin
Bj. 9/2016

21.02.2017 15:11 Uhr

Nee der macht leider nichts mehr. Preis usw steht alles fest.

Klar hat der Sitzheizung aber nicht an den Wangen und die sind ja aus Leder.

uepps

A3 Benzin
Bj. 9/2016

23.02.2017 9:46 Uhr

Ist hier eigentlich immer so eine Flut von Antworten? Man kommt ja garnicht hinterher mit dem Diskutieren!

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

23.02.2017 15:24 Uhr

was willst du denn jetzt hören?sollen wir dich überreden ihn doch zu nehmen?wenn dich das teileder stört,hast du dir deine frage doch schon selber beantwortet.mich persönlich stört teilleder überhaupt nicht....hab im winter eine hose anbreaker und ein 1.4 cod sagt mir überhaupt nicht zu....

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

23.02.2017 15:50 Uhr

Immer man ruhig. Es gibt Menschen die arbeiten bis Abends und sitzen nicht immer nur am PC privat wenn Familie zu bespaßen ist.

Doch an den Wangen auf der Sitzfläche hat der auch Sitzheizung ;).
Sprich die gesamte Sitzfläche ist geheizt. Die Rückenlehne allerdings hat nur die Mitte beheizt, heizt aber so gut und schnell,
dass die Seitenwangen die Wärme auch schnell abbekommen.
Ansonsten ist das wie gesagt ein Top Auto. Für den Preis machst definitiv nix falsch. Und die Garantie kann man ja nachträglich immer noch verlängern!

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    70 online