a3-freunde - Die Audi A3 Community

Motocross der Einstieg

Letzte Änderung am 02.03.2017 12:00 Uhr


01.03.2017 0:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Motorrad oder Quad sein eigen nennt. Ich habe die Möglichkeit beides günstig zu erwerben. Doch bevor es in die Sandgruben geht, habe ich festgestellt, dass die Ketten sehr strapaziert wurden und der Zustand lässt zu wünschen. Also habe ich mich nach Kettensatz umgesehen. Da ich selber mich an die Arbeit machen werde, diese auch zu erneuert, meine Frage ist, wie hoch ist der Zeitaufwand um diese zu wechseln, bin neu auf diesen Gebiet ach so ... kann man da was falsch machen?

Gruß

Beitrag wurde am 01.03.2017 20:19 Uhr von Mackie bearbeitet


Mista-M

TT 8J 2.0 TDI
Bj. 10/2014

01.03.2017 8:45 Uhr

...Falsches Forum... SPAM...Werbung!

@Gerks

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

02.03.2017 10:16 Uhr

@Mista-M

Ich denke im "Sonstiges" Forum ist das okay. Sehen wir einmal in welche Richtung sich das Ganze entwickelt ...

Mista-M

TT 8J 2.0 TDI
Bj. 10/2014

02.03.2017 11:59 Uhr

Moin @Gerks,

ist schon in Ordnung, sehe es ja grundsätzlich genau so wie geschrieben. In letzter Zeit häufen sich halt die Fake-User. Gerade einen Tag angemeldet und dann der erste Thread einschl. Link zu einer Verkaufsseite zu in einem Thema was eigentlich nicht zum Forum gehört.

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

02.03.2017 12:00 Uhr

Gut sehe gerade, dass der Beitrag schon von einem Moderator bearbeitet wurde.
Wenn da keine Diskussion entsteht wird der Thread entsprechend gelöscht.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    48 online