a3-freunde - Die Audi A3 Community

neuer A3 Limousine - ein paar offene Fragen

Letzte Änderung am 05.03.2017 11:39 Uhr


Gravy

A3 1.4 TFSI
Bj. 2012

05.03.2017 11:39 Uhr

Hey Leute,

werde nächstes Wochenende meinen neuen A3 bestellen und habe noch ein paar Fragen die mir vielleicht Besitzer beantworten können.

1) Kann mir jemand bestätigen, dass per Bluetooth A2DP (Audiostreaming) auch Spotify übers Handy gestreamt wird? (höre gerne Podcasts) Ich frage deshalb, weil im Ausfahrt.tv Video vom Vorfacelift meint Jan, dass A2DP Streaming nicht möglich ist, zumindest während das Smartphone per USB angeschlossen ist??!! (wäre Sinnfrei weil ich mir gerne für den Becherhalter diesen genialen Adapter holen möchte:

https://www.shapeways.com/product/X8EDLKFUN/audi-a3-a4-s3-iphone-car-mount-adapter?optionId=55118286&li=cart

2) Ich werde das Audi Sound System dazu nehmen, entfällt dadurch das Reserverad bzw. der verstellbare Boden?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    163 online