a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] radio geht nicht-geht aber trotzdem

Letzte Änderung am 05.03.2017 18:32 Uhr


oktober05

A3 8P 1.4 TFSI
Bj. 2008

05.03.2017 18:32 Uhr

ja, komische überschrift :D

also, freitag zur arbeit, auto ganz normal abgestellt-radio lief. feierabend-radio geht nicht mehr an.

hab nun gerade die kabel rot und gelb jeweils wieder mit rot und gelb verbunden(vorher rot +gelb) geht trotzdem nicht. habe nichts zum messen da, auch keinen hier den ich kenne(umzug) und kenne mich auch selbst überhaupt nicht damit aus. wenn cih mri son messteil kaufe um zu prüfen was denn kaputt ist-kabel oder radio-wie teste ich das dann?

beim rumprobieren gerade eben spuckte er mir die cd einfach au-also funktioniert er ja doch irgendwie. komisches, blödes teil :D

ist ein pioneer doppendin radio-genaues modell müsst ich nochmal zum auto laufen... hab keine sicherung am radio selbst gefunen, sollte da nicht eigentlich eine sein?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    52 online