a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Innenleuchte gewechselt - leuchtet nicht komplett

Letzte Änderung am 19.04.2017 17:18 Uhr


vaterssohn

A3 2L FSI
Bj. 2003

16.03.2017 12:22 Uhr

Hallo !

Ich hab bei mir die einfache Innenleuchte gegen eine mit Ambiente- und Lesebeleuchtung gewechselt.

Alte raus, Kabel ab, Kabel an die neue ran, eingebaut, fertig. Sollte doch Plug & Play sein oder ?

Allerdings leuchten jetzt nur die Ambiente- und die Schalterbeleuchtung. Die große Lampe und die Leselampen nicht. Leuchtmittel hab ich auch schon getauscht.

Gibts da einen Trick oder kann man die doch nicht einfach so umbauen ?

 


vaterssohn

A3 2L FSI
Bj. 2003

19.04.2017 17:18 Uhr

Um hier mal des Rätsels Lösung preiszugeben: das Teil an dem der grosse Stecker vom Kabelbaum eingesteckt wird war defekt (obwohl da in der Artikelbeschreibung nicht die Rede von war). Hab das aus der alten Leuchte in die neue umgebaut und dann gings.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    139 online