Langeweile in der Beziehung

Hey,

auf diesem Wege will ich mal was ganz anderes loswerden und zwar in meiner Beziehung herrscht gerade flaute. Nun dachte ich mir, muss ich mir dringend was einfallen lassen um unserem Liebesleben neuen Pepp zu geben. Was denkt ihr, bringen Setoys wirklich so viel?

Kauf Dir neue Felgen!

Nen rs3?

komm bei mir vorbei:lolli:

:love:[quote]

komm bei mir vorbei:lolli:

[/quote]

Laufbuchsen oder Kolben wechseln.

:lol: :thumbsup:

Schmiermittel erneuern - dann flutscht es wieder!!!

[quote]

Schmiermittel erneuern - dann flutscht es wieder!!!

[/quote]aber kein longlife öl !!!:bummsen:

Auch hier gilt: besser blasen als saugen :wink:

Hab jetzt mal beim Dr. Sommer Team angefragt, ob ich lieber RS4-Felgen, Standart-Rotor oder irgendwas von Vossen kaufen soll.

Man hat mir geraten, mehr mit meiner Frau zu reden und Probleme offen anzusprechen.

Niemand hat gemerkt, dass ich ein Spam-Account war.

:smiley:

einfach mal den dampfhammer rausholen…:hammer::grinsno:

oder einfach mal was Neues probieren:

- YouTube

@JustinaLanvermeyer

also wie Du schon (hoffentlich) bemerkt hast, nimmt Dich hier mit Deiner Frage überhaupt keiner Ernst (na ja FAST !! ).

Und "Setoys" bringen meiner Meinung nix. Du müsstest schon in "Sextoys" investieren um ein g`scheites Ergebnis zu bekommen.
Wie die anderen schon sagten, "…reden hilft viel…" !! - Rede mit Deinem Partner. Reden, reden, … und immer wieder !!

Egal, - mfg
anu

manch einer erkennt wohl auch keine schleichwerbung oder fake-accounts…:kap:

Admin und Moderatoren haben wohl Wochenende

Böswillige Unterstellung… :wink:

Zumindest in diesem Thread ist doch keine Werbung zu finden… und die User haben ihre kreative Art damit umzugehen, wie man sieht. Muss doch nicht alles bierernst genommen werden.

Ernsthaft jetzt? Dieser Thread ist absoluter Spam von irgendeinem Fakeaccount. Forum wird von solchen Pfosten in letzter Zeit zugemüllt.

:biggrin:

So auch mein Empfinden.