a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Schweller eingedrückt

Letzte Änderung am 21.03.2017 9:42 Uhr


20.03.2017 20:13 Uhr

Hallo, meine Frau ist heute mit meinem a3 8l gegen einen Stein gefahren. Ergebnis wahr das nun mein rechter schweller zum hinteren Radlauf leicht eingedrückt ist.

Was würdet ihr mir empfehlen das hässliche Problem zu beseitigen?
Mit einem spotter versuchen raus zu bekommen oder einen neuen schweller ein schweißen?
Habe auch gesehen das es für den s3 Plastik bzw. Kunststoff Abdeckungen gibt. Passen die bei allen a3 8l 1 Karosserien?
Gruß

Articulatio

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2006

21.03.2017 9:42 Uhr

Ich würde es mit einem Spoter versuchen. Gibt da ganz tolle Teile. Kannst dir ja mal nen Angebot beim Lackierer machen lassen. Aber unter 500€ mit lackieren wird es denke ich nichts werden.

Audi A3 2.0TDI S-Line---Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition---Audi S8 D2 FL Handschalter Quattro GMBH
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
61.646 Mitglieder    71 online