a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Styling Motorhaube A3 8P

Letzte Änderung am 19.04.2017 14:51 Uhr


Mic
Mic

A3 8P 2.0 TFSI
Bj. 07/2004

21.03.2017 9:55 Uhr

Hallo A3-Freunde,

leider habe ich an meiner für die A4-Frontscheinwerfer umgebauten Motorhaube immer wieder Rostprobleme und möchte dies endlich einmal nachhaltig in Ordnung bringen lassen. D.h., es müssen die alten Bleche über den Scheinwerfern entfernt und neue eingeschweißt werden. In diesem Zuge überlege ich, ob ich nicht meine doch etwas langweilig aussehende „glatte“ Motorhaube etwas aufhübschen lassen kann. Man kann evtl. Luftein- oder -auslässe mit auf die freien Flächen der Motorhaube machen.

Meine Fragen:
- Gibt es evtl. fertige Motorhauben für den A3 8P, die so etwas schon haben?
- Gibt es Firmen, die Motorhauben entsprechend um bauen können?

Es muss natürlich alles „TÜV-bar“ sein. ;-)

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps im Voraus!

Grüße,
Mic.

There's no need to rush!

Mic
Mic

A3 8P 2.0 TFSI
Bj. 07/2004

23.03.2017 20:30 Uhr

Hallo? Hat keiner einen Tipp? VG.

There's no need to rush!

Mic
Mic

A3 8P 2.0 TFSI
Bj. 07/2004

19.04.2017 14:51 Uhr

Huhu Leute... gibt es hier evtl. News? Danke und Grüße, Mic.

There's no need to rush!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    51 online