a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Diffusor 8P0 807 521 G oder 8P3 807 434 C

Letzte Änderung am 25.03.2017 17:17 Uhr


Samsdad

8P
Bj. 11-2004

22.03.2017 8:48 Uhr

Hallo Gemeinde
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Diffusor.
Habe einen 8P Ez. 11-2004 2.0 TDI
Verbaut ist z.Zt. der Originale - allerdings wurde schon ein zweites Loch für den zweiten Auspuff herausgeschnitten.
Jetzt möchte ich eine abnehmbare AHK verwenden.
Entweder muss ich ein weiteres recht großes Loch einschneiden oder gleich den passenden Diffusor verbauen.
Ich würde diesen zur Not wieder mit dem zweiten Loch versehen - aber diesmal bitte mit der Klappe für die AHK.

Auf dem Markt gibt es verschiedene Modelle.
Mir wurde einer für kleines Geld angeboten.
Dieser hat die Audi Nr.. 8P0 807 521 G
Mein Freundlicher hat mir diese Nr. gegeben: 8P3 807 434 C - der sollte auf jeden Fall passen.

Meine Frage: sind beide kompatibel?

Hier habe ich nicht oder noch nicht die richtige Antwort bekommen.
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=678692

Danke für die hoffentlich richtige Antwort
gruß Frank

 


Karaca55

A3 2.0 Tdi
Bj. 2011

25.03.2017 17:17 Uhr

Hallo Leute bin neu hier hab mir vor kurzen eine Audi A3 8P bj.2011 2x s-line mit s-line fahrwerk gekauft jetzt ist meine frage ich hab eine s-line diffusor mit ausschnitt für ein rohr und würde gerene einen neuen diffusor montiren mit einseitigem odrr beidsitigem rohr ausschnit haben welcher passt was muss ich beachten von wegen facelift 2und so bitte um hilfe danke 😊
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    186 online