a3-freunde - Die Audi A3 Community

Verabschiedung aus dem Forum - mein neuer Wagen

Letzte Änderung am 22.03.2017 13:10 Uhr


Luzzinger
Luzzinger

320 Ci Reihensechszylinder
Bj. 2000

22.03.2017 13:10 Uhr

Hallo Zusammen,

wie Einige von euch mitbekommen haben, hat mir jemand meinen erst kürzlich von mir reparierten A3 geschrottet, Info in meiner Galerie "das war's" http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=25046 .

Ich habe nun nach einem neuen Wagen geschaut, da ich schon sehr zufrieden war mit Audi. Konkret war die Idee 1.8T, Modellreihe 8L, da mir der 8P nicht zusagt und der 8V weit außerhalb meines Preisbereiches ist. Hab aber leider nichts gefunden; zu alt, zu viele Kilometer, meistens Schrott.

Ehrlicherweise muss ich euch nun sagen, hab ich das Fahrerlager gewechselt - zu BMW. Bitte verachtet mich dafür nicht, aber dieser Wagen sagt mir absolut zu. Es handelt sich um einen BMW E46 320 Ci mit 2,2 Litern Hubraum, Reihensechszylinder mit 170 PS in silber. Tiefergelegt durch Gewindefahrwerk, gelochten Bremsscheiben und sehr schöne 18-Zoll-Sommerräder, da würde ich bei Interesse Bilder nachreichen.

Anbei ein paar Bilder + Abschiedsbild von der letzten großen Reise des A3's in Norwegen.

Ich bedanke mich für die angenehmen Jahre im Forum und vielleicht werde ich hier wieder einsteigen. Evenutell bleib ich auch aufgrund der angenehmen Atmosphäre hier und stöber mal ab und an rein wink

Gruß Lukas

Meistens mit dem Handy on; wer Tippfehler findet, darf sie behalten

     


Beitrag wurde am 22.03.2017 13:13 Uhr von Luzzinger bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    190 online