a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Bearbeitung radhäuser

Letzte Änderung am 24.03.2017 22:02 Uhr


Lutz219

A3 8P sportback 1.8 TFSI
Bj. 2009

24.03.2017 22:02 Uhr

Hallo liebe Leute,
Habe jetzt schon mehrere threads gelsen zum Thema radhäuser bearbeiten...
Meine Frage wäre jetzt ob mir einer Bilder schicken kann die man die Verschalung vorne und hinten bearbeiten muss...

Habe jetzt 8,5x19 et 45 und sline Fahrwerk ( schleift nix, auch mit mehreren Leuten oder anhängerbetrieb)
Möchte jetzt halt gerne durch ein gewindefahrwerk noch nen bissl runter weil er mir zu hochbeinig ist...

Vielen Dank schonmal vorab
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    79 online