a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Lima ausbauen,wie muss ich vorgehen?

Letzte Änderung am 25.03.2017 15:42 Uhr


25.03.2017 15:42 Uhr

Hallo A3Freunde, ich hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könnt. lima ist defekt und ich möchte sie ausbauen.
gibt es eine bebilderte anleitung hierfür im netz, da meine suche bis dato erfolglos war. ich habe eine klimaanlage, was das ganze noch bisschen erschwert.
Muss man auch die vordere Stoßstange und kühler herunternehmen, oder geht das auch ohne dieser.
ich habe schon am auto erfolgreich herumgewerkt, aber hierbei habe ich leider keinen blassen schimmer, wie ich vorgehen könnte.
vielen dank
es handelt sich hierbei um einen a3 8l

   


Beitrag wurde am 25.03.2017 22:19 Uhr von audia3wien bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    73 online