Tempomat / GRA 8P Cabrio 2010 nachrüsten

Hallo zusammen,

wir möchten in unserem 2009er (Mod. 2010) 8P Cabrio gerne eine GRA nachrüsten.
Ich habe nun schon Stunden damit verbracht, die unendlich vielen Threads hier zu lesen. Trotzdem möchte ich gerne etwas fragen…

Steuergerät ist 1K0 953 549 DB. Hier soll nur der Audi Hebel 8P0054690B funktionieren. Dazu muß dann noch das Unterteil der Verkleidung bearbeitet bzw. ersetzt werden. Anschließend im VCDS freischalten.
Das schwarz-weiße Kabel soll beim 2009er wohl schon liegen.

Ist das alles richtig so? Wo genau im VCDS erfolgt die Freischaltung?

Vielleicht kann ein Wissender ja kurz antworten.

Danke und sonnige Grüße!

Uwe

Verbau den 1k Hebel und fertig
FreiscHaltung im Motor und Lenksäulenstg
Kabel liegt

Hi Devil666,

in einer Antwort von Snappy hier steht, daß das 1K0 953 549 DB nur mit dem Audi Hebel richtig funktionieren soll. Und nun Deine Antwort mit dem Golf Hebel. Genau deswegen ja meine Frage, weil es doch nicht so eindeutig scheint.

Gruß

Uwe

Also von ah weiß ich das vom dB bisher nicht ok laut anderem Forum dB auch audi Hebel

Danke für's Nachschauen, dann wird demnächst mal der Audi Hebel geordert.

Gruß

Uwe