a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Doppel DIN Radio in "Audi-Optik" oder doch nur Bluetooth-Modul nachrüsten ?

Letzte Änderung am 27.03.2017 13:16 Uhr


phr17

A3 8PA Sportback 1.4 TFSI
Bj. 2007

27.03.2017 13:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines A3 Sportback BJ 2007 :-)
Bin sehr zufrieden damit. Einzig das Audi Chorus 3 (Doppel-DIN) Radio soll nun entweder ersetzt oder mit so einem Bluetooth Adapter aufgerüstet werden.
Im Grunde wäre Bluetooth Musik-Streaming + eine FSE das Wichtigste daran und wäre ja mit beiden Varianten umsetzbar.

Gäbe es ein günstiges Radio mit einer schönen Optik die zum A3 Innenleben passt welches das kann ?

Würde mich über Vorschläge sehr freuen, habe leider mit der Suche nichts passendes (aktuelles) finden können.
Danke schon mal!

Viele Grüße
Florian
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    119 online