[8L] Probleme mit Bremssatteladaptern; Bremsenumbau 365mm 8 Kolben

Servus miteinander,
wollte hier mal nachfragen ob jemand eine 8 Kolben Bremsanlage auf einem A3 8L verbaut hat.

Ich habe folgendes Setup verbaut:
-365ger RS Wave Scheiben
-8 Kolben Bremsättel vom RSQ3

Ich habe mir Bremssatteladapter bei Epytec anfertigen lassen und diese stehen nach ca 10 Grad Lenkeinschlag schon am Querlenker an.
Evtl kann mir jemand weiterhelfen wie ihr das gelöst habt.

Auch wenn es dir jetzt nicht wirklich weiterhilft, bzw ich keine Lösung für dein Problem habe. Aber was sagt denn Epytec dazu? Ich meine, du hast dir ja extra welche anfertigen lassen.

Ja die werden mir jetzt neue fertigen.
Und sie müssen erst schauen ob das machbar ist, den Sattel weiter nach oben zu bauen.
Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand hier auch eine 8Kolben Anlage verbaut hat.

https://www.k-tec-germany.com/Bremsanlage-Vorn_10

Also ich weiß ja nicht wie die das machen aber ich kenne ein Haufen Leute die die Bremsanlagen von denen verbaut haben. Warum hast du dir da keine geholt???

Hi. Ja habe jetzt passende Adapter.
Nun passt alles

Na das ist doch gut. Wie haben die es jetzt gemacht? Die sattelverschraubung höher gelegt oder gänzlich anders positioniert???

Den ganzen Bremssatteladapter nach oben gedreht.

kann es sein dass die für die Guß-Querlenker sind? Die sollten da schmaler sein.

Nein. Das war ja eine sonderanfertigung. Die gab es ja so für mein auto noch nicht mit den originalen Wave Bremsscheiben.

kannst du mir mal sagen was die scheiben für eine Topftiefe haben? Bzw. hast du scheiben unter den scheiben?