[8L] Stahlflex HA zum Sattel hin

Hey,

Hat einer von euch am S3 oder A3 Quattro an der Hinterachse komplett auf Stahlflex umgerüstet?
Ich finde immer nur die Leitungen im Set für vorne und die zwei kurzen für hinten. Allerdings ist ja hinten am Sattel auch noch mal ein Schlauch verpresst mit einer Leitung die bis zu dem kurzen Stück geht.

Hintergrund ist der da ich durch die VMAXX 4 Kolben an der VA jetzt Stahlflex habe würde ich hinten auch gerne komplett umrüsten.

hast du eine lösung gefunden ? lg

Leider noch nicht. Hinten baue ich erst nächsten Winter um wenn er steht.
Hab gehört man kann sich zu einem halbwegs normalen Preis welche anfertigen lassen.

hallo, laut Firma Fischer sind die hinteren Bremsleitungen beim S3 8L original als Stahlflex ausgeführt daher werden immer nur 4 Stück im Set angeboten. Da bei meinem S3 8L eine geteilte Leitung verbaut war habe ich auf Intervention bei Firma Fischer zwei ca. 25 cm flexible Leitungen nachgeliefert bekommen. Beim Umbau habe ich die starren Leitungsstücke ebenfalls erneuert (Eigenbau). Die bei mir verbaute Leitung dürfte eine Nachbauleitung gewesen sein da bei VAG nur eine verpresste Version lieferbar ist.
mfg
wave

Ich habe bei meinem vorne und hinten, sowohl am Sattel als auch an der Achse, Stahflex Leitungen von Goodridge verbaut.

Hast du eine Bezugsquelle?

hey schau mal bei epytec für den a3 gibt es die dafür bei fischer habte ich auch nur das set mit den 4 gefunden weis nur nicht genau ob die auch für den s3 sind

Ok danke ich frage mal an

Ich habe auch längere Leitungen von epytec verbaut da ich auf 335er Scheiben umgebaut habe, alles ohne Probleme.