a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Angebot eines Audi A3 1,8

Letzte Änderung am 30.03.2017 12:58 Uhr

28.03.2017 21:56 Uhr

Hi Folks,

ich habe mal ein paar Fragen über ein Angebot eines Audi A3. Ich habe ein Angebot von einem Audi A3 1,8 Attraction Bj. 2010. Dieser hat den Vermerk "Motor läuft nur auf 3 Zylinder Oelverbrauch" ?! Was kann das bedeuten und könnte man sowas noch kostengünstig repariern?

Der Händler beschreibt ein "Multfunktionslenkrad", gesehen habe ich lediglich nur eines aus Plastik, so wie es beim Attraction normal ist?? Könnte man dieses durch ein z.B. Lederlenkrad auswechseln, viell. sogar mit Multifunktion?

THX

Pigu

A3 1.6 TDI
Bj. 2011

30.03.2017 12:58 Uhr

Hi Folks,

ich habe mal ein paar Fragen über ein Angebot eines Audi A3. Ich habe ein Angebot von einem Audi A3 1,8 Attraction Bj. 2010. Dieser hat den Vermerk "Motor läuft nur auf 3 Zylinder Oelverbrauch" ?! Was kann das bedeuten und könnte man sowas noch kostengünstig repariern?

Der Händler beschreibt ein "Multfunktionslenkrad", gesehen habe ich lediglich nur eines aus Plastik, so wie es beim Attraction normal ist?? Könnte man dieses durch ein z.B. Lederlenkrad auswechseln, viell. sogar mit Multifunktion?

THX

Moin,

wenn Du Dir so ein Fahrzeug antun willst nimm lieber jemanden mit der sich auskennt.
Das kann alles mögliche sein, Zündkerze, Zündkabel, Zündspule, Einspritzventil.........

Lenkrad kannst Du tauschen, mit MuFu aber auch einen neuen Stellring + Steuergerät. Findest Du viel hier im Forum zu.

Die Schnecke kann mehr über den Weg erzählen als der Hase
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    158 online