a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Sportback original Subwoofer reaktivieren (Kabelbelegung)

Letzte Änderung am 29.03.2017 15:10 Uhr


29.03.2017 15:10 Uhr

Hallo,

ich bin im Besitz o.g. Subwoofers aus einem 2005er A3 Sportback. Das Serienradio wurde entfernt, jetzt würde ich den Woofer gerne weiterverwenden.
Nach meinen Infos benötigt Dieser Stromversorgung (und Zündplus), sowie ein Highpowersignal des Radios. Die Frontlautsprecher wurden meines Wissens vom Radio direkt betrieben, die Hecklautsprecher wurden vom Verstärker im Subwoofer angetrieben.
Kann mir jemand die Kabelbelegung dieses gezeigten Steckers nennen? Ich suche mich blöd und finde nichts zutreffendes.

VG Steffen

     

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    99 online