a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8V] Limo US Heckleuchten auf EU umcodieren

Letzte Änderung am 22.05.2017 12:32 Uhr


30.03.2017 0:01 Uhr

Hallo

Ich habe da ein Problem mit meinem AUDI A3 8V LIMOUSINE BJ. 02/2016. Also das Fahrzeug ist ein US-Importfahrzeug wo die Hecklwuchten noch auf EU CODIERT werden müssen weil der aktuelle Stand ist das ich die Rücklichter schon auf EU umgebaut habe weil ja bei den US die Blinker ROT blinken und das vei uns verboten ist diese ich jetzt verbaut habe diese blinken jetzt GELB aber wenn ich auf die Bremse steige dann leichten die Blinker mit und wenn ich dann noch zugleich Blinke blinkt auf der jemweiligen seite das Bremslicht mit. Und das gehört jetzt halt noch im Steuergerät auf EU UMCODIERT und dazu bräuchte ich die Richtige codierung hat von euch da wer eine brauchbare lösung.

Danke schon mal im Voraus

Ronsen

A3 2.0 TFSI
Bj. 2015

21.05.2017 23:17 Uhr

am einfachsten wird es sein wenn du dir jemanden mit einer A3 Limo suchst der auch VCDS hat und ihr verglicht eure codierung.
Wenn du aus dem Raum Leipzig kommst könnte ich dir da helfen.

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

22.05.2017 12:32 Uhr

Geht mit Vcds nicht da es in den Parametern sitzt

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    128 online