a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] AGR-Kühler Tauschen

Letzte Änderung am 03.04.2017 11:35 Uhr


Schlenki

A3 2.0 TDI
Bj. 2005

03.04.2017 11:35 Uhr

Hallo zusammen!

Da mein A3 2.0 TDI seit einiger Zeit öfters Kühlwasserverlust meldet, habe ich eine Werkstatt aufgesucht. Die Werkstatt hat das Kühlsystem abgedrückt, und es wurde keine Leckage entdeckt. Sie sagten, dass der AGR Kühler defekt sei, und der Austausch etwa 800 € kosten soll.
Meine Frage nun, gibt es eine bebilderte Anleitung zum Austausch (Tutorial), in der ebenfalls alle benötigten Materialien erwähnt werden? Hatte vorher ein ähnliches Thema hier gefunden, allerdings scheinen die Links defekt zu sein...
Vielen Dank im Voraus!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    167 online