a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] 2Din Umbau (speziell Klimateil)

Letzte Änderung am 09.04.2017 14:19 Uhr


axl23

A3 2.0 TFSI Quattro
Bj. 2005

09.04.2017 14:19 Uhr

Hallo zusammen

habe auf 2Din Schacht umgebaut.
Radio ging schön rein, Schalterleiste auch.
Jedoch geht das Klimateil nicht rein. Ich habe es schon mit der Schablone seitlich zurecht gedremelt aber es will nicht rein. Es ist als ob einfach kein Platz wäre wenn ich es reinschieben will
Gibt es unterschiedliche Schächte? Mir kommts vor als ob die Leiste vom Klimateil wo ich rauf deute an diesen Spitzen des Schachts anstößt.

Bin echt am verzweifeln

hoffe jemand bringt licht ins Dunkel

   

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    78 online