a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] FIS sehr träge (Reichweite,Momentanverbrauch)

Letzte Änderung am 12.04.2017 22:25 Uhr


12.04.2017 22:24 Uhr

Hallo Gemeinde,
Da ich mir nun doch einen S3 8L gefunden habe konnte ich zugeschlagen.
Jedoch ist mir nur eins aufgefallen was ich von meinen Sharan 1.8T und frühere A3 1.8t nicht so kenne.

Egal wie viel ich tanke die Reichweiten anzeige geht nie über 120/140/200 KM es variiert.
Tankanzeige funktioniert einwandfrei!!! Keine pixelfehler!!

Sowie die momentanverbrauchsanzeige ich finde sie sehr träge wenn ich gemütlich im 6 gang bei 70 den Wagen laufen lasse stehen dort 7.6 Liter beschleunige ich dann braucht es locker 5 Sekunden bis sich mal was tut.
Bei meinem sharan z.b geht das alles im 0 Komma nix.
Vielleicht ist sowas ja bekannt ich habe viel gesucht jedoch nichts gefunden.

Aso und normaler Durchschnittsverbauch geht alles sehr schnell und steht bei 10.2 Liter (90% Stadt)

Ich hoffe ihr könnt helfen.


Lg

Beitrag wurde am 12.04.2017 22:27 Uhr von bmwaudi bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    169 online