a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Bose Verstärker defekt

Letzte Änderung am 30.05.2017 8:50 Uhr


Jan_a38p

A3 2.0 TDI

13.04.2017 12:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe leider über die Suche nichts gefunden was mir weiter hilft.

Folgendes Problem habe ich.

Meine herzallerliebste Freundin, ist mit meinem A3 letztens liegen geblieben, die Batterie wollte einfach nicht mehr. Ein Bekannter von uns war schnell zur Stelle zum Überbrücken und hat es geschafft plus und minus zu vertauschen.

Mit dem Moment gab die Boseanlage auf und ich tippe darauf, dass der Verstärker eine überspannung bekommen hat und durchgebrannt ist.

Jetzt stellt sich mir die Frage kann ich diesen einfach wechseln?

Verbaut ist Teile Nummer 8P3035223
Habe schonmal ein bisschen geschaut, kann aber überall nur noch 8P3035223B finden.

Passt dieses? Muss ich dann noch etwas einstellen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Jan

A3_Freak

A3 (8P) 1.6 FSI
Bj. 07/04

29.05.2017 8:49 Uhr

Hallo zusammen mich würde auch intressieren welche Teilenummern passen, da ich seit Heute morgen auch keinen Ton mehr bekomme von meinem Bose Verstärker (A3 8P 07/2004). :-( Auf eBay gibt es schon welche von 90 - 200€, passen die pauschal alle oder nur bestimmte? Wenn nur bestimme welche?

Danke :-)

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

29.05.2017 10:46 Uhr

Sicherung geprüft ?

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

A3_Freak

A3 (8P) 1.6 FSI
Bj. 07/04

30.05.2017 6:59 Uhr

Jop hab ich als erstes geprüft. angel Allerdings geht er seit Gestern Abend wieder. hmm

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

30.05.2017 8:50 Uhr

na evtl war es ihm da hinter der verkleidung zu heiss :-) jetzt auskesen dann haste alle teileummern der Steuergeräte

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    208 online