a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Sicherung motor

Letzte Änderung am 21.04.2017 20:13 Uhr


21.04.2017 20:13 Uhr

Guten Tag allerseit.
Bin auf eure Hilfe angewesen...
Ich fuhr normal mit meinem Auto, ging tanken und fuhr weiter. In einer Kurve ca. 400meter nach dem tanken stürzte mein auto in der Fahrt ab und lies sich nicht mehr starten. Danach kam ein mechanker und stellte fest das eine sicherung direkt an der Batterie (50ampere) durchgebraten war. Jetzt müsste ich natürlich wissen wohin dieses Kabel geht um das Defekte Teil zu ersetzten den mit überbrücken der Sicherung funktionierte es leider auch nicht..

Audi A3 8L 1998 frontantrieb.

 


Beitrag wurde am 21.04.2017 20:14 Uhr von Ekstroem bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    132 online