[8P] Dämmmatte der Motorabdeckung löst sich auf

Hallo,

habe heute bemerkt, dass sich die Dämmmatte unterhalb der Motorabdeckung auflöst. (Zwischen Audi-Emblem und Motor, NICHT die unterhalb der Motorhaube)

Nach etwas Recherche nehme ich an, dass es die Abdeckung mit Matte wohl nur komplett zu kaufen gibt und nicht die Dämmmatte allein. Stimmt das?

Gefundene Teilenummer: 03G103925BT

Es handelt sich um einen 2.0 TDI BJ 2005.

Kennt jemand dieses "Problem"?

Hatte dies noch niemand von euch?

Doch, die frisst ein Marder immer zam. Werde n Teufel machen und die wechseln…

Die ist bei mir komplett zerbröselt und hängt in allen Ritzen des Motors.
Einzeln scheints die tatsächlich nicht zu geben, aber deswegen 150€ für ne neue Motorabdeckung geb ich auch nicht aus!

Es gibt aber ähnlichen Schaumstoff den man da drunter anbringen kann, der auch extra für den Motorraum gedacht ist.

Mein Schaumstoff bröselt auch nur noch: hast Du Ersatz gefunden oder gekauft, falls ja wäre ich Dir dankbar für den link zum Verkäufer.

Hab ich auch gehabt,jetzt steht die motorabdeckung bei mir im Keller.Ohne macht es nur klappergeräusche.