a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Radioeinbau

Letzte Änderung am 26.04.2017 15:33 Uhr


A3Spyro

A3 8P 1.9 TDI
Bj. 2008

26.04.2017 15:33 Uhr

Erstmals ein freundliches Hallo euch allen.

Damit ihr euch ein Bild machen könnte um was es sich handelt werde ich hier gleich mal ein paar Fakten über meinen A3 auflisten:

Audi A3 BJ 2008 (Hat deswegen auch CAN-BUS)
Das normale Audi Soundsystem (kein Bose etc)
Einen Audi Chorus Radio
Keine Lenkradsteuerung vorhanden

Die Fragen:
Kann ich diesen Radio (http://www.pioneer-car.eu/de/de/products/mvh-av290bt/specifications) einfach so im vorhandenen Radioschacht verbauen ohne einbaurahmen?

Welche Adapterkabel brauche ich dafür, bzw wo komme ich an sowas günstig.

Danke schonmal im vorhinein. Kenne mich leider selbst überhaupt nicht aus mit CAN-BUS usw.

Beitrag wurde am 26.04.2017 15:36 Uhr von A3Spyro bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    152 online