a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Audi S3 auf RS3 Optik umbauen?

Letzte Änderung am 28.05.2017 23:49 Uhr


05.05.2017 8:29 Uhr

Ich würde gerne meinen S3 auf RS3 Optik umbauen. Weis jemand ob mann Motorhaube und Kotflügel auch tauschen muss wegen grill und lichter??

Vielen Dank im Vorraus!!

AGU_Rico

S3 Sportback CDLA
Bj. 2009

05.05.2017 11:25 Uhr

Vong Information her Vlt 1 paar mehr Informationen Automäßig.

Beim FL brauchst nur Kotflügel & Stoßstange

Such mal nach SirMiles88 der hat die Originalen S3 Kotflügel mit der RS3 Stoßstange.

indigoo

A3 2.0 FSI
Bj. 2006

28.05.2017 23:49 Uhr

Hört sich ja ganz nach viel Arbeit an.
Ich selber habe ja auch schon vieles an meinem Auto gemacht aber habe bald auch ein Projekt vor welches es mir richtig abverlangen wird.
Möchte meinen kleinen Bus zu einer kleinen Werkstatt umbauen und habe dazu auch schon die Bodenplatte gekauft. Langsam kommen so die Materialien zusammen.

Aber ich denke an der Umsetzung wird es bisschen harpern. Wie läuft es denn so bei dir ?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    95 online