"Die Liste" - Upgrades und Anregungen

Nabend Gemeinde :slight_smile:

Ich wollte hier mal ne Kleine Liste mit Dingen posten, die ich gerne noch an meinem KFZ machen würde. Falls Ihr noch sinnvolle Dinge kennt oder Tips habt, die ich nicht aufm Schirm hab, bitte Meldung machen :slight_smile: ! Vorschläge und Ideen sind gern gesehen :slight_smile: Aber nun zur Liste:

Stand 08.05.2017

-Grill von X-UK in sw/sw mit quattro Schriftzug/ohne RS Logo
-Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED (Kennzeichen auch, wenn ich denn mal durchblicke welche LEDs jetzt halten und keine Fehler schmeißen)
-RDK codieren
-Fensterleisten außen ->schwarz glänzend
-Spiegelkappen von Silber auf Echtcarbon (wobei man das mal Photoshoppen müsste. Bin mir etwas unsicher)
-Scheiben tönen
-Bremssättel lackieren
-Distanzscheiben
-Federn/Fahrwerk (aktuell gefällt mir das Magnetic Rude ganz gut)
-Felgen (siehe Anhang - Danke @waxy )

Wenn Ihr noch was habt, das sinnvoll ist und/oder das Fahrzeug aufwertet, immer her damit :slight_smile:

Danke für Eure Zeit! Grüße ✌🏽

könnten vossen cv3r sein. sds könnte man noch machen oder die umfeldbeleuchtung vom a6,hab ich auch.wobei das bei den fl spiegeln wohl nicht so einfach passt.

Nabend :slight_smile:

SDS hab ich schon :slight_smile: Umfeldbeleuchtung in den Türen (wenn man das so nennt) ebenfalls - denke da holt die Umrüstung auf hellere LEDs viel raus. In den Spiegeln muss ich es nicht zwingend haben, außer es ist jetzt nicht der Mega Aufwand. :slight_smile:

/edit: sind die Vossen Felgen - Danke! warum gefällt mir auch immer der günstige scheiss -.-

Grüße ✌🏽

Es ist richtig - was Exterieur angeht - daß man einen S3 so zurückrüsten kann, daß es kaum von einem auf gleiche Weise aufgerüsteten S-Line zu unterscheiden ist. Ziel der Übung? Soll das ein Sleeper werden?

Die Felgen gehen :wink: Teil des Geldes sonst eher in 235/18 Pellen und KW Stabis investieren. Und der üblen Montage der Stabis (Va).

Wenn MagneticRide verbaut ist, lassen bis es kaputt ist. Dann stillegen und auf StreetComfort gehen.

Sleeper nicht unbedingt. Das Emblem hinten bleibt auch erstmal drauf. Mache mir zwecks spiegeln und Grill nur bisschen sorgen das der Kontrast verloren geht. Naja? Mal sehen wie wir das lösen :slight_smile:

Beim Fahrwerk hab ich den gleichen Gedanken. Street comfort oder ddc. Vielleicht auch übern Winter das MR raus und verkaufen. Wenns in den Fingern juckt :slight_smile: