a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Gewindefahrwerk runtergeschraubt, jetzt schleift es am Versteller und Feder

Letzte Änderung am 15.05.2017 10:03 Uhr


14.05.2017 22:47 Uhr

Hallo Community!

Hab mir vor ein paar Wochen ein Gewindefahrwerk von der Firma TA Technix in meinem 8l eingebaut. Soweit bin ich Top zufrieden alles super. Jetzt wollte ich ihn heute ein wenig runterschrauben und habe jetzt das Problem das die Innenseite des Reifens am Versteller für die Höhe und an der Feder schleift. Das Problem hatte ich vorher nicht...bin dann auf die Woche von vorher zurückgegangen, allerdings ist das Problem nicht weg..eine Weiterfahrt ist so auf keinen Fall möglich und jetzt brauch ich schnellstmöglich Hilfe aber bin mit meinem Latein am Ende.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfdn

BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

15.05.2017 9:57 Uhr

5mm Spurplatten helfen in so einem Fall. Was für Felgen und Reifenmaße fährst du ?

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

15.05.2017 10:03 Uhr

Habe die original Audi Felgen in 16 Zoll drauf. Ja an Pllaten dachte ich auch schon. Nur komisch ist es das ich vorher keine Probleme hätte und auf die selbe Höhe bin ich ja auch zurück gegangen
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    73 online