a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Einsätze der Einspritzventile tauschen

Letzte Änderung am 22.05.2017 19:01 Uhr


Mani88

S3 (8L) BAM
Bj. 2003

22.05.2017 19:01 Uhr

Hallo alle zusammen,

Habe mir heute beim freundlichen 4 Einsätze für die Einspritzventile in der Ansaugbrücke bestellt.
Dichtungen habe ich vor einigen Tagen schon erneuert. Brachte leider nichts.

Ich habe hier gelesen, dass die Einsätze eingeklebt sind und ein zerstörungsfreies entfernen nicht möglich ist.

Was ich nirgends finden kann ist der Klebstoff zum einkleben der neuen. Lediglich in einem Beitrag wir mal die Loctite Gewindedichtung erwähnt.

@Audimeister und @BW-Boosted : Was empfehlt ihr dafür?

Mfg Mani88

Beitrag wurde am 22.05.2017 19:03 Uhr von Mani88 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    190 online