a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen hinten

Letzte Änderung am 23.05.2017 12:40 Uhr


23.05.2017 11:36 Uhr

Guten Tag, da meine neuen Felgen hinten etwas zuweit überstehen benötige für den hinteren unteren Teil des Kotflügels einen kleinen schmutzfänger zum nachrüsten (wie zb beim fiesta st (serienmäßig)). Wo bekomme ich denn so ein Teil her? Überall finde ich nur die riesigen Teile, die auch nur für den Schmutz in Fahrtrichtung geeignet sind.

S3Manu92

S3 AUE
Bj. 2002

23.05.2017 12:40 Uhr

Habe meine damals für den TÜV selbst gebaut. einfach eine 1mm Kunststoffplatte in Form schneiden und mit an die original Befestigungspunkte der Radhausschale montieren.

...im Umbau...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    81 online