a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Coming-/Leaving Home mit TFL statt Abblendlicht

Letzte Änderung am 23.05.2017 22:06 Uhr


NXKO

A3 8P
Bj. 2009

23.05.2017 22:06 Uhr

Hey A3-Freunde,

ich hätte ne kurze Frage.
Aufgrund eines Verkehrsunfalls ist einer meiner Halogenscheinwerfer leider
gebrochen, deshalb werde ich bei der Gelegenheit gleich beide austauschen und zwar
durch Xenon-Look Scheinwerfer (http://ebay.eu/2reoD1Z).

Ich habe schon beim VK nachgefragt ob bei aktiviertem Coming- und Leaving Home nun das LED-TFL
aufleuchte oder die Halogenscheinwerfer, dieser meinte in meinem Fall eben die Halogenscheinwerfer,
weil das bisher ja auch so ist.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Coming- und Leaving Home auf
das TFL um zu stellen.


Ich freue mich auf eure Antworten!

Grüße

Niko

Beitrag wurde am 25.05.2017 1:27 Uhr von NXKO bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    81 online