a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Chrom-Zierleiste für Heckklappe - Meinungen?

Letzte Änderung am 23.08.2017 19:51 Uhr


01.06.2017 15:20 Uhr

Hallo Leute,

wollte mal eure Meinung bzgl. dieser Chrom-Zierleiste erfahren.

http://www.ebay.de/itm/251053823291?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Findet ihr das schön/edel oder wirkt das billig und kitschig?

Hat jemand von euch diese Leiste verbaut und kann mir vll. mal ein Bild davon zeigen?

Freue mich über Antworten

Grüße

Montagsgesicht

A3 1.8T
Bj. 1999

23.08.2017 19:51 Uhr

Dein Beitrag ist zwar schon etwas her aber vll bist du ja immer noch am grübeln...

Ich persönlich finde chrom trägt auch in maßen auf... hab heute erst die chromleiste um den kühlergrill demontiert.. das wirkt auf mich zurückhaltender und zugleich sportlicher...

Mit chrom bei autos ist das wie bei kerlen mit gold und silber kettchen um den hals... kann schnell prollig wirken zeugt aber von einem gesundem selbstvertrauen...

Mein Tipp: kauf das ding für die 20 taler und wenns dir nicht gefällt schickst dus innerhalb von 2 wochen zurück...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    182 online